¡Hola!

 

Ich bin Noëmi, 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im öffentlichen Verkehr habe ich die Weiterbildung zur Zugverkehrsleiterin gemacht und arbeite jezt im Rangierbahnhof Basel. In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu machen und mit meiner Kamera Bilder und Momente einzufangen.

Seit ich vier oder fünf Jahre alt war, ist meine Familie Gastfamilie für Volunteers aus aller Welt. So kam ich früh in Kontakt mit fremden Kulturen, lernte einige Wörter in den unterschiedlichsten Sprachen und Menschen aus der ganzen Welt kennen. Darum ist für mich schon seit einer Weile klar, dass ich auch einen Austausch mit ICYE (International Cultural Youth Exchange) machen möchte. Und jetzt ist es endlich so weit. Im Januar 2020 reise ich für 7 Monate nach Bolivien und arbeite in einem Projekt mit Strassenkindern.

Was ich alles erlebe kannst du in meinem Blog lesen. Viel Spass!

  • Instagram

Instagram